Ankommen… auspacken… die Seele baumeln lassen!


Am Stampferhof leben momentan drei Generationen. Es ist ein wunderbares Miteinander. Groß hilft Klein und Jung bereichert Alt ebenso, wie umgekehrt. Es ist ein ständiges Lernen und liebevolles gemeinsames Tun.

Unsere drei Generationen:

Oma Gabi

Sie gilt als guter Geist des Hauses. Ob in der Küche, oder in den Zimmern, überall wo sie gebraucht wird, legt sie Hand an. Sie widmet sich Gästen als Ansprechperson genauso gerne, wie sie Zeit mit ihren Enkelkindern verbringt.

Opa Georg

Hauptsächlich ist unser Seniorchef zuständig für Hof und Tier. Er unternimmt aber auch Wanderungen mit Gästen und ist für den unterhaltsamen Teil bei Grillereien zu haben. „Wenn´s passt, dann passt´s“, meint Opa Georg, wenn ihn Lust und Laune überfallen und er seine Gedichte und Reime auch musikalisch zum Besten gibt.

Chef des Hauses Georg

Wie es für einen Chef üblich ist, ist Georg überall im Einsatz. Am Stampferhof, wo man die persönliche Ansprache der Gäste zur Firmenphilosophie zählt, widmet sich Georg sehr gerne den Besuchern, um ihnen mit Tipps, Anregungen, Rat und Tat zur Seite zu stehen. Das Arbeiten in der Landwirtschaft liebt der gelernte Koch ebenso, wie die echte Kärntner Küche. Gekocht wird zeitlich flexibel – jedoch mit vorheriger Ankündigung.

Chefin des Hauses Kristina

Wie schön es doch ist, die wunderbare Handschrift einer kreativen Frau im ganzen Haus wahrzunehmen. Kristina liebt es, zu dekorieren und „Sanftheit“ im Stampferhof spüren zu lassen. Ob beim Zubereiten des Frühstücks oder in der Rezeption – sie ist zuständig für das Wohl unserer Gäste und hat ihre Augen und Ohren immer offen für jede Art von Anliegen.

Mia und Noah

Die nächste „Stampfer-Generation“ wächst spielend mit Landwirtschaft und Gastgewerbe auf.

Unsere Ahnengalerie


Fam. Georg Stampfer

Neusach 8
A-9762 Weissensee / Kärnten

Tel: +43 4713 2208
Fax: +43 4713 2208 – DW 8

info@stampferhof.at
www.stampferhof.at